Startseite
Kleinreparaturen
Reparieren statt wegwerfen!
Treppenrenovierung
Wand und Decke
Schöne Böden
Dachausbau
Ökologisch renovieren
Fliesen
Team
Bilder
Referenzobjekte
von A - Z
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Blog
     
 


Manchmal ist es gar nicht nötig, etwas auszutauschen oder zu erneuern. Kleine Tricks, etwas Lust und Liebe beim finden von Lösungen und die Verwendung von schlauen Materialien sind oft besser.

Ein typisches Beispiel wäre der Austausch einzelner Fliesen, statt der Neuverfliesung. Auch eine Beschichtung der vorhandenen Fliesen mit professionellen Beschichtungssystemen spart Zeit und Geld. Von Nerven ganz zu schweigen,..

Ein weiteres Beispiel ist die Reparatur von Dielen-, Parkett- und Laminatböden. Mit passenden Hartwachsen repariert, werden alte Schadstellen oft nicht einmal mehr nach ausgiebigem Suchen gefunden. Vielleicht muss auch nur eine Diele mitten im Raum ausgetauscht werden; wir sind dabei!

Unansehnliche Küchen lassen sich auch prima und kostengünstig aufwerten, z.B. mit neuen Fronten oder einer neuen Arbeitsplatte.

Egal was Ihr Wunsch ist: Bitte fragen Sie einfach; ein Vorschlag ist kostenlos!